Baubericht Cessna 182 Skylane - Start

H.F

User
ich habe übrigens die flächenabstrebungen bewusst nicht montiert, die sind bei meinem modell mit sicherheit nur zierde (werden mit je 1 servoschräubchen in die dünne seitenwand geschraubt) und sind sehr hinderlich beim ewigen flügelabnehmen zum akkuwechsel, mal abgesehen davon das die schraubenlöcher schnell mal ausgeweitet währen.

ich muss mir da was mit anlenkungteilen einfallen lassen das schnell geht und trotzdem nicht abfällt.

wobei die streben offensichtlich nicht wirklich fehlen, zumindest ist es niemandem aufgefallen? ;)

DSC_9092.jpg
 
Die sind nicht wichtig sondern unendbehrlich. Ohne die Streben würden die Flächen anklappen wenn man mal kurz Höhe zieht.

Torsten
 

H.F

User
@extreme, - ich spreche nur für meine cessna, die hat mit der 182 von katana lover 1991 nur den namen gemeinsam.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten