Retro Mitte 2022

Ei wieso dann, da kann er doch in Neu Anspach runter. Zum Modellgelände dann mit dem Shuttle... :D🛬🚐
 
Hi, und ob das wichtig ist. Sehr wichtig sogar, denn dann weiß man ja erst, mit wem man hier kommuniziert.
 
Ja genau Klaus. Da geht es für mich auch in erster Linie um die Menschen und die Gemeinschaft. Ohne diese wäre jeder Einzelne von uns eben nur ein Einzelner. Und des wolle mer net, oder?!! Ist schon 'ne tolle Truppe, die Retro Liebhaber. Wir wollen uns doch alle wohlfühlen und deshalb und überhaupt und achwiefreuichmich auf Euch....
 
Ja genau Klaus. Da geht es für mich auch in erster Linie um die Menschen und die Gemeinschaft. Ohne diese wäre jeder Einzelne von uns eben nur ein Einzelner. Und des wolle mer net, oder?!! Ist schon 'ne tolle Truppe, die Retro Liebhaber. Wir wollen uns doch alle wohlfühlen und deshalb und überhaupt und achwiefreuichmich auf Euch....

Heute schon das Wort zum Sonntag? Wir haben erst Donnerstag...

Gruß hans
 
Heute schon das Wort zum Sonntag? Wir haben erst Donnerstag...

Gruß hans
Manchmal bin ich meiner Zeit halt voraus, manchmal hänge ich ihr aber hinterher. Deshalb Retro, war schon schön in den `70ern.
 
Nur der beste, Doro, zweifelsohne nur der beste!
 
Hallo,


Dann bring ihn mit, Doro biegt ihn schon bei.

das glaube ich nicht. Die beiden kennen sich ausserdem ebenfalls und der versucht eher dass Doro gescheite Motoren in ihre schönen Modelle einbaut. Aber dabei kommen die irgendwie nicht auf einen Nenner :D :D :D


Gruß

Sammy
 
Hallo Retronausen,
gilt eine FW 190 D9 von Top Flight als Retro?
Gruß Kafo
P1040357.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten