Aircombat am 06.10.2007 in Lüneburg

Schön das die Bilder euch gefallen!!!

Schön das die Bilder euch gefallen!!!

Hallo an alle begeisterten Aircombatter!!!
Ich bin der Fotograf gewesen.
entschuldige die sehr verspätete Meldung.
Ich hatte viel um die Ohren und war in diesem Forum nicht angemeldet.

Es freut mich das euch die Bilder gefallen, vielen Dank!!!:)

Ich bin nicht nur Fotograf sondern auch Segelflieger und begeisterter Modellflieger mehr so richtung Kunstflug 3D.
Deshalb weiß ich worauf es beim fotografieren von Flugmodellen ankommt.
Demnächst gibt es von mir auch eine website, dann geht das etwas schneller.

Gruß
Volkwin...
 
Hallo Volkwin,
bist schon jetzt mein Held dafür, die Bilder sind echt Klasse. Bin gerade dabei mir eine Canon anzuschaffen, nur ist das ja etwas teuerer, hast du nicht noch einen guten Tipp wo man sowas günstig bekommen kann. D1 MK3 ist natürlich das Topp Produkt, nur wollte ich dafür nicht gerade mein Auto in Zahlung geben, die D30 ist da schon eher bezahlbar, welche Objektive kannst du dazu empfehlen?
Gruß Daniel
 
Ich hatte vor sechs Jahren eine gebrauchte Canon Eos D30 gekauft, funktioniert immer noch tadellos und macht nach wie vor astreine Bilder (mittlerweile gibts aber einige mit ähnlichen Bezeichnungen, meine hat 3,3Megapixel). Einmal was gscheits lohnt sich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten