Maistaucher
Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Och, z.B. zwei solcher Blockstreifen sind doch völlig ausreichend und relativ schnell gemacht.
Wollen die ja garnicht (jedenfalls nicht alle )Würde dem Piloten Arbeit ersparen.
jupp ...oder Sprühdose und n klebeband...dauert keine 10 min...Och, z.B. zwei solcher Blockstreifen sind doch völlig ausreichend und relativ schnell gemacht.
Aber insgesamt bleibt es eher ein Slowflyer und ist auf Scaleflug getrimmt, oder täuscht mein Auge?
Da wird gepimpt und umgemodelt, noch bevor der Flieger in der Luft war.hat sich schon mal jemand mit dem Gedanken befasst Störklappen in den Lentus einzubauen ?
Beim Butterfly bin ich der Meinung besteht immer die Gefahr, daß das Modell beim Einfahren Durchsackt.
Nee, das ist schon richtige, wie willst du sonst Ersatzhauben verkaufen.Was ich net versteh is warum MPX die Befestigung der Haube net genau andersrum macht. Vorn einhaken, hinten arretieren mit diesen seltsamen schwarzen Plastikdingern... Andere Schaummodellbauer machen das besser...
Ach, ich hätt die Finger still halten sollen...
Was ich net versteh is warum MPX die Befestigung der Haube net genau andersrum macht.
Nee, das ist schon richtige, wie willst du sonst Ersatzhauben verkaufen.
Hallo allerseits,
..........Weiters vergönne ich ihm ein fixes Rad. Den Radkasten dazu druckt mir ein Freund nach meinen Angaben.
Die Nasen- und Endleisten bekommen, wie alle meine Elapormodelle, einen CFK-Flachstab verpasst. Wird komplett versenkt, sodass kaum mehr was davon zu sehen ist (5x0,5 Nase, 3x0,5 End)..........
Gruß Heinz